Für die Wissenschaft. Für Berlin.

Zum Abschied ein Film

Zum Abschied ein Film

In dem transdisziplinären Forschungsprojekt “Rethinking Prototyping“ der Technischen Universität Berlin und der Universität der Künste Berlin untersuchten Berliner Gestalter und Ingenieure, welche Anforderungen die Entwicklung von hybriden Produkten an sie stellt, und welche Rolle Prototypen zukünftig einnehmen.

Der Film wurde zum Abschluss des Projekts fertig gestellt. Er vermittelt den von der Einstein Stiftung Berlin geförderten transdisziplinären Ansatz sowie das Zusammenwirken der beiden Universitäten im Rahmen der Hybrid Plattform. Eine englische Version des Films folgt in Kürze auch auf dieser Website.

Die Einstein Stiftung Berlin spricht ihre Glückwünsche für den erfolgreichen Projektabschluss aus, und bedankt sich für die Zusammenarbeit.